Tag 28 – Post und der See Yamanakako

Posted on

So ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, aber mir geht’s gut. Ich bin generell so 1-2 Tage immer hinterher mit schreiben und die letzten Tage waren vollgestopft mit Action und seit Philipp da ist hab ich hier jemand zum Reden und bin Abends einfach kaputt ins Bett gefallen und hab nichts mehr geschrieben.

Also ein paar Tage zurück als ich noch in Fujiyoshida war: Früh hat es leicht geregnet, weshalb ich im Zimmer geblieben bin um meine Pläne abermals zu ändern. Nach dem Regen gab es mal wieder ein paar Postkarten abzugeben, also bin ich durch den halben Ort gelaufen um Briefmarken zu bekommen, nur um am Ende des Tages im Hotel mitzubekommen, dass ich die auch im Kaufhaus am Bahnhof bekommen hätte können.

Mittagessen in einem sehr schönen kleinen traditionellem Restaurant, auf dem Weg dorthin habe ich eine selbstfahrende Minibus Linie gesehen und überall in Fujiyoshida hängen diese wunderschönen Poster. Danach ging es auch direkt los zum Yamanakako See.

Dort angekommen war der Fuji noch ein bisschen hinter den Wolken. Das hat sich aber später nach einem langen Fußmarsch zur Landzunge die in den See ragt und ein Campingplatz ist, dann verzogen.

Ich hab den ganzen Nachmittag am See verbracht und als es dann dunkel wurde mich wieder auf den Rückweg gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert